Handwerker bei Arbeiten in Raitenbuch schwer verletzt

50-jähriger Handwerker stürzt bei Renovierungsarbeiten in Raitenbuch aus Fenster

Handwerker bei Arbeiten in Raitenbuch schwer verletzt
Werbung

Aus dem Fenster gefallen

Raitenbuch – Am Mittwoch, den 23.03.2022, führte ein 50-jähriger Handwerker an einem Anwesen in Raitenbuch kurz vor Mittag Renovierungsarbeiten durch. Da kein Strom auf seinem Verlängerungskabel war, lehnte er sich zur Kontrolle aus einem Fenster, verlor dabei jedoch das Gleichgewicht und stürzte knapp zwei Meter in die Tiefe. Da er sich bei dem Sturz Verletzungen an der Wirbelsäule zuzog, wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Ingolstadt geflogen. Ein Fremdverschulden an dem Unfall ist nach den bisherigen Ermittlungen auszuschließen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen