Herrenloses E-Bike in Weißenburg aufgefunden

Polizei sucht Besitzer von herrenlosem - an Straßenlaterne am Marktplatz gekettetes - E-Bike

Herrenloses E-Bike in Weißenburg aufgefunden
Werbung

Fahrrad in Weißenburg aufgefunden

Weißenburg – Am Samstag, den 15.02.2020, wurde die Polizei in Weißenburg darüber informiert, daß seit inzwischen ca. 3 Wochen ein herrenloses Fahrrad am Marktplatz an einer Straßenlaterne angekettet ist und offensichtlich seitdem nicht mehr bewegt wurde. Bei dem herrenlosen Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Damen-E-Bike der Marke „Rehberg“ mit braunem Sattel, an dem der Akku – der ehemals am Gepäckträger verbaut war, fehlt.

Wer Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer des Zweirades geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-86878-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen