Hoher Sachschaden nach Unfall bei Büchenbach

59-jährige PKW-Fahrerin gerät nach Hustenanfall auf der Staatsstraße bei Aurau in den Gegenverkehr

Hoher Sachschaden nach Unfall bei Büchenbach
Werbung

Nach Hustenanfall mit Gegenverkehr kollidiert

Büchenbach / Aurau – Am Samstagnachmittag, den 25.01.2020, kam es auf der Staatsstraße bei Aurau zu einem Verkehrsunfall, bei dem zum Glück niemand schwerer verletzt wurde, aber ein Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro entstanden ist.

Eine 59-jährige Ssangyong-Fahrerin war dabei in Richtung Abenberg unterwegs, als sie einen Hustenanfall bekam, das Steuer herumriss und in den Gegenverkehr geriet, wo sie mit einem 23-jährigen BMW-Fahrer zusammenstieß.

In der Folge mußte die Staatsstraße für mehr als zwei Stunden gesperrt werden, die Feuerwehr von Büchenbach übernahm die Umleitung, das Abbinden von ausgelaufenen Betriebsstoffen, sowie die Aufräumarbeiten. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen