Alkoholisierten PKW-Fahrer in Roth gestoppt

Polizei stoppt 24-jährigen Seat-Fahrer bei Kontrolle in der Hauptstraße mit mehr als 1,5 Promille

Alkoholisierten PKW-Fahrer in Roth gestoppt
Werbung

Alkoholisiert unterwegs

Roth – Am Samstagabend, den 25.01.2020, kontrollierte die Polizei in der Hauptstraße in Roth einen 24-jährigen Seat-Fahrer. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten erheblichen Alkoholgeruch, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der einen Wert von mehr als 1,5 Promille ergab. Aus diesem Grund mußte der Slowene anschließend auch noch zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde sichergestellt. Außerdem erwartet ihn auch noch ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen