Illegale Müllentsorgung bei Reckenstetten

Zunächst Unbekannter hatte auf der Staatsstraße 2237 an der Abzweigung Seligenporten / Reckenstetten seinen Müll entsorgt

Illegale Müllentsorgung bei Reckenstetten
Werbung

Illegale Müllentsorgung

Allersberg – Am Mittwochnachmittag, den 26.12.2018, wurde die PI in Hilpoltstein darüber informiert, daß ein zunächst Unbekannter mehreren Kartons, sowie volle Müllsäcke und Bauschutt auf der Staatsstraße 2237 an der Abzweigung Seligenporten / Reckenstetten illegal entsorgt hatte. 

Täter konnte schnell ermittelt werden

Aufgrund eines im Müll gefundenen Zettels konnte der Täter ermittelt,  und dazu aufgefordert werden, den Müll noch am gleichen Tag zu entsorgen. Den Umweltverschmutzer erwartet jetzt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Abfallwirtschaftsgesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen