Mehrere Räder im Bereich der PI Roth gestohlen

Unbekannte Diebe stehlen mehrere Fahrräder am Bahnhof in Roth und Georgensgmünd

Mehrere Räder im Bereich der PI Roth gestohlen
Werbung

Mehrere Fahrräder gestohlen

Roth-Georgensgmünd – In der Zeit zwischen Freitag, den 26.04.2019, und Montag, den 29.04.2019, haben bislang Unbekannte mehrere Fahrräder von den Abstellplätzen am Rother und Georgensgmünder Bahnhof gestohlen.

Am Freitagabend wurde ein abgestelltes und mit einem Seilschloss gesichertes schwarzes Mountainbike der Marke BULLS entwendet.

Zwischen Freitag und Montagmorgen wurde ein schon älteres Hercules-Herrenrad aus den 70er Jahren gestohlen. Das türkisfarbene Fahrrad – mit einem Zeitwert von ca. 200 Euro – war ebenfalls versperrt.

Am Sonntag wurde in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 19.00 Uhr vom Fahrradständer am Rother Bahnhof ein schwarzes Herrenrad der Marke Gudereit gestohlen, welches ebenfalls versperrt war und einen Zeitwert von 300 Euro hatte.

Bereits am Donnerstagabend hat ein bislang unbekannter Dieb in Georgensgmünd ein versperrtes Mountainbike der Marke BULLS entwendet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen