Internetbetrug in Freystadt angezeigt

Bezahlte Ware im Wert von fast 200 Euro nicht geliefert

Internetbetrug in Freystadt angezeigt

Internetbetrug im Landkreis Hilpoltstein

Freystadt – Bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein wurde am Sonntag, den 03.12.2017, eine Anzeige wegen Internet-Betruges erstattet, wobei ein Gesamtschaden knapp 200 Euro zu beklagen ist.

Ware trotz Bezahlung nicht geliefert

Opfer des Betruges wurde dabei ein 41 Jähriger aus Freystadt, der auf einer Verkaufsplattform im Internet ein Handy für knapp 200 Euro bestellt hat, dieses jedoch trotz erfolgter Vorauskasse nicht erhalten hat. Auch eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer war nicht möglich.

Deshalb wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Warenbetruges  eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen