Jede Menge Arbeit für die Polizeiinspektion Roth

Einsätze wegen Einbruch, Fahrraddiebstahl, Betrug, und Sachbeschädigung

Jede Menge Arbeit für die Polizeiinspektion Roth

Beim Goldkauf betrogen

Rednitzhembach – Mitte März wurde ein 65-jähriger Rentner betrogen, nachdem er über ein Onlineportal eine Goldmünze erworben hatte. Obwohl er den Kaufpreis in Höhe von 310 Euro auf das Konto einer Berliner Bank überwiesen hat, wurde die Goldmünze bis heute nicht geliefert, weshalb die Rother Polizei nun wegen Betruges gegen den Kontoinhaber ermittelt.

Gescheiterter Einbruchsversuch

Roth – Im Zeitraum zwischen Sonntag, den 18.03.2018, und Mittwoch, den 21.03.2018, versuchte ein bisher Unbekannter über die Hintertür eines Wohn- und Geschäftshauses in der Bahnhofstraße in Roth einzubrechen. Der Täter scheiterte jedoch an der massiven Tür, und gelangte nicht in das Gebäude, so daß es bei einem Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro blieb. Die Polizei Roth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. -wat-

Fahrrad vor Gaststätte gestohlen

Roth – In der Nacht von Freitag, den 30.03.2018, auf Samstag, den 31.03.2018, würde vor einer Gaststätte in der Kugelbühlstraße in Roth ein unversperrtes schwarzes Fahrrad der Marker „Bulls“ im Wert von ca. 350 Euro gestohlen.

Lack von PKW mutwillig verkratzt

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 03.04. 2018, beschädigte ein bisher Unbekannter zwischen 14.00 Uhr und 21.00 mutwillig einen in der Voltastraße in Roth geparkten Mazda.

Dabei verkratzte der Täter das Fahrzeug mit einem spitzen Gegenstand an der Motorhaube und der linken Seite, und verursachte so einen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen