Unfall zwischen PKW und Motorrad in Schwanstetten

17-jähriger Leichtkraftradfahrer wird bei Unfall in der Nürnberger Straße leicht verletzt

Unfall zwischen PKW und Motorrad in Schwanstetten
Werbung

Motorradfahrer in Schwanstetten gestürzt

Schwanstetten – Am Freitagmorgen, den 03.07.2020, kam es in der Nürnberger Straße in Schwanstetten zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 44-jährigen Opel-Fahrerin und einem 17-jährigen Leichtkraftradfahrer, bei dem dieser leicht verletzt wurde. Die Opelfahrerin war dabei vom Fahrbahnrand angefahren den sich nähernden Schüler übersehen, der mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen