Jugendliche hinterlassen Müll nach Treffen in Hilpoltstein

Jugendliche treffen sich am Hochbehälter nahe der Burgruine und hinterlassen dabei jede Menge Müll

Jugendliche hinterlassen Müll nach Treffen in Hilpoltstein
Werbung

Müll hinterlassen

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 20.05.2020, wurde die Polizei in Hilpoltstein darüber informiert, daß sich am Hochbehälter nahe der Burgruine mehrere Jugendliche aufhalten. Beim Eintreffen der Polizeistreife diese aber bereits in den Wald verschwunden, hinterließen jedoch ihren Müll, der auch am nächsten Tag noch nicht beseitigt worden war. Die Hilpoltsteiner Polizei Hilpoltstein erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung auf die Verursacher der Müllablagerung.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen