Jugendlicher Fahrradfahrer stürzt am Großen Brombachsee

12-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz beim Staudamm am Großen Brombachsee

Jugendlicher Fahrradfahrer stürzt am Großen Brombachsee
Werbung

Durch die Luft geflogen 

Pleinfeld – Am Dienstag, den 11.07.2023, fuhr ein 12-jähriger Fahrradfahrer aus jugendlichem Übermut die Rückseite des Staudammes am Großen Brombachsee hinunter, wobei er auf der Wiese die Kontrolle über sein Zweirad verlor, über die dortige Holzabsperrung zur Straße hin stürzte, mehrere Meter durch die Luft flog und schließlich auf den Asphalt stürzte. Dabei zog er sich Schürfwunden an den Armen und Beinen, sowie eine Kopfplatzwunde zu, weshalb er zur Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen