Rauschmittel bei Vernehmung in Roth entdeckt

Bereits beim Eintreten in die Wohnung des Tatverdächtigen schlug den Beamten starker Marihuana-Geruch entgegen

Rauschmittel bei Vernehmung in Roth entdeckt
Werbung

Wohnung durchsucht – Rauschmittel sichergestellt

Roth – Am Montag, den 28.01.2019, führte eine Vernehmung wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelrecht des Einsatzzuges Schwabach auf die Spur zu einem neuen Verstoß. Bereits am 10.01.2019 fiel der jetzt Beschuldigte einer Streife im Rahmen einer Personenkontrolle im Stadtgebiet Roth auf. Eine deswegen nun durchzuführende Vernehmung erbrachte Weiteres zu Tage.

Rauschgift und Bargeld sichergestellt

Schon beim Betreten der Wohnung des Tatverdächtigen fiel den Beamten starker
Marihuana-Geruch auf, weshalb die Beamten eine Wohnungsdurchsuchung durchführten, in deren Verlauf sie fast 80 Gramm Cannabis entdeckten. Dieses und ebenfalls aufgefundenes Bargeld wurden sichergestellt, der Jugendliche muss sich nun vor Gericht für die Verstöße verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen