Junge Frau in Roth von Mann verfolgt

Ca. 40-jähriger Mann verfolgt 18-jährige Frau vom Rother Bahnhof zum Unteren Weinbergweg

Junge Frau in Roth von Mann verfolgt
Werbung

Frau verfolgt

Roth – Am späten Mittwochabend, den 12.06.2019, verließ eine 18-jährige Frau – nachdem sie mit dem Zug in Roth angekommen war – den Rother Bahnhof und lief den Unteren Weinbergweg entlang. Dabei wurde sie von einem ca. 40-jähriger Mann (mittelblonde Haare, schwarzer Vollbart) verfolgt, der sie trotz ihres Fluchtversuches am Fuß festhielt, so daß sie schließlich zu Fall kam. Glücklicherweise konnte sie sich aber wider aufrappeln und fliehen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen