Kleinkind sperrt Mutter auf Balkon in Schwabach aus

2-jähriges Kleinkind löst Feuerwehreinsatz in der Königsbergstraße aus

Kleinkind sperrt Mutter auf Balkon in Schwabach aus
Werbung

Knirps „trickst“ Mama aus

Schwabach – Am Sonntagabend, den 11.04.2021, wurde die Schwabacher Polizei zu einem ungewöhnlichen Einsatz in die Königsbergstraße in Schwabach gerufen, wo ein 2-jähriger Junge die Balkontür der Wohnung von innen versperrt hatte, nachdem sich seine Mutter für einen kurzen Augenblick auf den Balkon begeben hatte und es dem „Knirps“ im Anschluß nicht mehr gelang, die Balkontür zu öffnen und die Mutter vom Balkon zu „befreien“.

Nachdem auch die Wohnungstüre von innen versperrt war und der Schlüssel im Schloss steckte, mußte schließlich die Schwabacher Feuerwehr zum öffnen des Schlosses hinzugezogen werden. Der Feuerwehr gelang es innerhalb weniger Minuten die Tür zu öffnen und die Mutter in die Wohnung zurückzulassen. Mutter und Kind waren wohlauf und kamen mit dem Schrecken davon.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen