Kleinkraftradfahrer bei Heideck ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Polizei ertappt 22-jährigen Kradfahrer bei Kontrolle auf dem Gredlradweg ohne Fahrerlaubnis

Kleinkraftradfahrer bei Heideck ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Heideck – Am Donnerstagabend, den 24.06.2021, kontrollierte die Polizei auf dem Gredlradweg bei Heideck einen 22-jähriger Kleinkraftradfahrer und mußte dabei feststellen, daß dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der junge Mann mußte das Zweirad daraufhin nach Hause schieben, da ihm die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Der Mann muß sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Zu allem Überfluss hatte er sich das Gefährt auch noch ausgeliehen und dabei verschwiegen, daß er hierfür gar keine Fahrerlaubnis besitzt.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen