Kleinkraftradfahrer stürzt in Georgensgmünd

Sattelzugfahrer nimmt Zweiradfahrer im Kreisverkehr im Gewerbegebiet die Vorfahrt

Kleinkraftradfahrer stürzt in Georgensgmünd
Werbung

Vorfahrt missachtet

Georgensgmünd – Am Dienstagmorgen, den 19.02.2019, fuhr ein 55-jähriger Sattelzugfahrer von der Bundesstraße 2 kommend in den Kreisverkehr beim Gewerbegebiet ein, missachtete dabei allerdings die Vorfahrt eines 63-jährigen Kleinkraftradfahrers, der von Mühlstetten in Richtung Georgensgmünd unterwegs war, und sich bereits im Kreisverkehr befand.

Zweiradfahrer wird bei Sturz leicht verletzt

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Zweiradfahrer stark ab, und stürzte deshalb, wobei er sich auch leicht verletzte. Zu einem Kontakt mit dem Sattelzug kam es jedoch nicht, weshalb es „nur“ zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro am Kleinkraftrad kam.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen