Mit gefälschten Kfz-Kennzeichen in Ellingen unterwegs

Polizei stoppt 41-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle im Rosenthal mit gefälschten Kfz-Kennzeichen

Mit gefälschten Kfz-Kennzeichen in Ellingen unterwegs
Werbung

Urkundenfälschung 

Ellingen – Am Samstagabend, den 04.02.2023, unterzog eine Streife der Weißenburger Polizei einen 41-jährigen PKW-Fahrers im Rosental in Ellingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Unstimmigkeiten bzgl. der Zulassung des Fahrzeugs feststellten. 

Weitere Ermittlungen ergab, daß das Fahrzeug bereits im Dezember 2022 außer Betrieb gesetzt wurde, der Fahrer die Kennzeichen jedoch eigenhändig mit gebrauchten Zulassungs- und Hauptuntersuchungsstempeln versehen hatte. Der 41-Jährige muß sich nun wegen Urkundenfälschung, Steuerhinterziehung und Fahrens ohne Versicherungsschutz verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen