Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft in Rednitzhembach

Streit in Rednitzhembacher Asylbewerberunterkunft endet mit gefährlicher Körperverletzung

Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft in Rednitzhembach

Streitigkeit in Asylbewerberunterkunft eskaliert

Rednitzhembach – Am Samstagabend, den 28.03.2020, eskalierte ein Streit in einer Asylbewerberunterkunft in Rednitzhembach, nachdem sich ein 31-jähriger Ukrainer durch Lärm im Nachbarzimmer gestört fühlte und dort für Ruhe sorgen wollte. In dem Zimmer befanden sich zu dem Zeitpunkt mindestens fünf Personen, welche miteinander in Streit gerieten.

Ein bislang unbekannter Täter schlug den mit 2,8 Promille stark alkoholisierten Ukrainer dabei ins Gesicht, weshalb der Ukrainer anschließend zu einem Taschenmesser griff und einen 20-jährigen Eritreer leicht an der linken Hand verletzte. Als die Parteien schließlich getrennt wurden, verletzte sich der Ukrainer mit dem Messer auch noch selbst am linken Oberarm und mußte deshalb ambulant versorgt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, zudem wird auch noch wegen Körperverletzung gegen Unbekannt ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen