Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg

60-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall im Bereich der Kreuzung Augsburger Straße und Dettenheimer Straße

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Weißenburg – Am Samstagmorgen, den 16.03.2019, kam es im Bereich der Augsburger Straße und Dettenheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten PKWs im Frontbereich beschädigt wurden.

Vorfahrt missachtet

Zu dem Unfall kam es, als ein 60-jähriger mit seinem Pkw von der B2, vom Kreisverkehr kommend, die Augsburger Straße in Richtung Dettenheimer Straße überqueren wollte, und dabei einen vorfahrtsberechtigen 47-jährigen PKW-Fahrer übersah, weshalb es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen