Unfall nach Überholmanöver bei Tiefenbach

66-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße zwischen Tiefenbach und Alfershausen

Werbung

Überholmanöver ging glimpflig aus

Thalmässing – Am Dienstagvormittag, den 14.05.2019, war ein 66-jähriger Skoda-Fahrer auf der Staatsstraße 2225 von Tiefenbach in Richtung Alfershausen unterwegs, als er zwei vor ihm fahrende PKW überholen wollte. Gerade als er zum Überholen ansetzte und auf Höhe einer vor ihm fahrenden 55-jährigen VW-Fahrerin war, scherte diese aus, um selbst zu überholen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge,wobei jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde und lediglich ein Schaden von insgesamt ca. 5.000 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen