Ladendiebstahl in Weißenburger Drogeriemarkt

36-jährige Frau entwendet Kosmetika im Wert von 275 Euro in Drogeriemarkt in der Friedrich-Ebert-Straße

Ladendiebstahl in Weißenburger Drogeriemarkt
Werbung

Ladendiebstahl in Weißenburg

Weißenburg – Sm Freitagnachmittag, den 16.07.2021, kam es in einem Weißenburger Drogeriemarkt in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Ladendiebstahl. Hierbei wurde eine 36-jährige ertappt, als sie das Geschäft mit verschiedenen Kosmetikprodukten im Wert von 275 EUR verlassen wollte, ohne diese zu bezahlen. Die Dame war bei dem Diebstahl in Begleitung ihrer fünf minderjährigen Kinder. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige sowie ein Hausverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen