PKW-Anhänger mit manipuliertem Kfz-Kennzeichen bei Pleinfeld entdeckt

Polizei entdeckt Anhänger mit gefälschtem Kfz-Kennzeichen bei Kontrolle auf der Staatsstraße 2222

PKW-Anhänger mit manipuliertem Kfz-Kennzeichen bei Pleinfeld entdeckt
Werbung

Urkundenfälschung

Pleinfeld – Am Freitagnachmittag, den 16.07.2021, kontrollierten Beamte der Weißenburger Polizei auf der Staatsstraße 2222 ein Gespann aus PKW und Anhänger. Hierbei wurde festgestellt, daß das Kennzeichen des Anhängers keinen TÜV- Stempel aufwies und zudem die Zulassungsplakette eines anderen Kennzeichens mittels Klebeband auf dem Kennzeichen angebracht worden war, weshalb den 34-jährigen Fahrzeugführer nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung erwartet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen