Ladung auf Staatsstraße bei Ettenstatt verloren

Unbekannter LKW-Fahrer verliert Ladung auf der Staatsstraße 2389 zwischen Reuth unter Neuhaus und Laibstadt

Ladung auf Staatsstraße bei Ettenstatt verloren
Werbung

Ladung verloren und PKW beschädigt

Ettenstatt – Am Donnerstag, den 29.10.2020, war ein 37-jähriger PKW-Fahrer gegen 12.25 Uhr auf der Staatsstraße 2389 zwischen Reuth unter Neuhaus und Laibstadt unterwegs, als ihm kurz hinter Reuth kam ein LKW entgegenkam, der dort in einer Kurve Ladung (Split / Schotter) verlor, die auf seinen PKW fiel und diesen beschädigte, wobei ein Sachschaden in Höhe von mehr als 1.000 Euro entstand. Der Lkw-Fahrer hat von dem Vorfall vermutlich nichts bemerkt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen