Leicht Verletzter bei Unfall in Weißenburg

26-jähriger PKW-Fahrer missachtet Vorfahrt an der Einmündung Dettenheimer Straße / Treuchtlinger Straße

Leicht Verletzter bei Unfall in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 19.03.2019, war ein 26-jähriger PKW-Fahrer kurz nach 18 Uhr auf der Dettenheimer Straße in Weißenburg unterwegs, als er an der Einmündung zur Treuchtlinger Straße die Vorfahrt eines 45-jährigen Fahrers missachtete. Durch den folgenden Zusammenstoß wurde der Pkw des 45 Jährigen auch noch gegen einen parkenden PKW geschoben.

Eine Person leicht verletzt

Bei dem Unfall wurde ein Beteiligter leicht verletzt, an den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen