Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

37-jähriger Skoda-Fahrer übersieht 52-jährigen Fahrradfahrer beim Abbiegen von der Gredinger Straße in den Patersholzer Weg

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Radfahrer gegen PKW 

Hilpoltstein – Am Donnerstagmorgen, den 25.05.2023, war ein 37-jähriger Skoda-Fahrer gegen 07.15 Uhr auf der Gredinger Straße in Hilpoltstein in Richtung Solar unterwegs, während zur gleichen Zeit ein 52-jähriger Fahrradfahrer mit seinem Fahrrad den Radweg in entgegengesetzter Richtung befuhr. An der Einmündung zum Patersholzer Weg bog der Skoda-Fahrer dann nach rechts ab, wobei er den von oben kommenden Radfahrer übersah. 

Der PKW-Fahrer touchierte daraufhin den Fahrradfahrer, sodass dieser auf die Windschutzscheibe des PKW’s prallte und anschließend mit dem Kopf auf dem Bürgersteig aufschlug, wobei er schwere Verletzungen erlitt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Das Fahrzeug – an dem ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand, war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen