Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Allersberg

Unfall an der Einmündung der Ostumgehung in die Südumgehung bei Allersberg

Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Allersberg

Unfall auf Umgehungsstraße

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 28.06.2018, kam es an der Einmündung der Ostumgehung in die Südumgehung bei Allersberg gegen 18.15 Uhr zu einem Unfall, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren, und dessen Bilanz eine Leichtverletzte und hoher Sachschaden ist.

Drei Fahrzeuge beteiligt

Zu dem Unfall kam es, als ein 39-jähriger Suzuki-Fahrer von der Südumgehung nach links in Richtung Seligenporten abbiegen wollte, und dabei einen entgegenkommenden Skoda einer 57 Jährigen aus Schwabach übersah, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die beiden Fahrzeuge prallten dabei mit so großer Wucht aufeinander, daß der Skoda auch noch gegen einen,an der Einmündung wartenden Ford geschleudert wurde.

20.000 Euro Schaden

Bei der Kollision wurde die Schwabacherin leicht verletzt, an den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen