Unfall mit Fahrerflucht in Spalt

Unbekannte Fahrzeugführerin fährt Fußgänger auf Trödelmarkt in Spalt über Fuß und fährt einfach weiter

Unfall mit Fahrerflucht in Spalt
Werbung

Über den Fuß gefahren

Spalt – Am Sonntagvormittag, den 11.08.2019, war eine ältere Dame mit einem grauen Mercedes in der Bahnhofstraße in Spalt unterwegs, wo sie trotz der Sperrung wegen des stattfindenden Trödelmarktes langsam durch das Markttreiben fuhr.

Dabei fuhr sie einem 52-jährigen Marktbesucher über den Fuß und fuhr anschließend einfach weiter. Der Mann wurde mit Verdacht auf einen Zehenbruch ins Krankenhaus gebracht. Gegen die unbekannte Mercedesfahrerin wird nun wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen