Lotto-Betrüger in Hilpoltstein aktiv

Geschädigtem werden immer wieder Geldbeträge für ein angebliches Lottoabonnement abgebucht

Lotto-Betrüger in Hilpoltstein aktiv

Polizei warnt vor Lotto-Betrügern

Hilpoltstein – Ein 78 Jähriger erstattete nun bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugs, nachdem ihm seit geraumer Zeit immer wieder Geldbeträge in Höhe von 95 Euro für ein angebliches Lottoabonnement von seinem Konto abgebucht wurden.

Angeblicher Gewinn

Nachdem der Geschädigte die Beträge von seiner Bank wieder zurückbuchen ließ, wurde im Anschluss  von den Betrügern telefonisch belästigt, da er angeblich einen größeren Geldbetrag gewonnen hätte, und dafür jetzt zuerst einmal 1.000 Euro für die entstandenen Unkosten bezahlen müßte. Bei der Polizei ist inzwischen bereits eine Vielzahl gleicher Fälle bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen