Mauer auf Parkplatz von Discounter beim Einparken in Weißenburg beschädigt

90-jähriger PKW-Fahrer beschädigt beim Einparken Mauer von Discounter in der Bahnhofstraße

Mauer auf Parkplatz von Discounter beim Einparken in Weißenburg beschädigt
Werbung

Vom Bremspedal gerutscht 

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag, den 16.03.2023, wollte ein 90-jähriger PKW-Fahrer gegen 16.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Bahnhofstraße in Weißenburg einparken. Dabei rutschte er aber wohl von der Bremse seines Automatik-Fahrzeugs ab, trat aber gleichzeitig aufs Gaspedal und kam erst an der Mauer des Marktes zum Stehen. Bei der Kollision entstand ein Schaden in Höhe von weit mehr als 10.000 Euro. Der PKW des Seniors war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Rentner blieb glücklicherweise unverletzt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen