Mehrere Container auf A6-Baustelle in der Nähe von Schwabach aufgebrochen

Ob Werkzeug oder Baumaterial entwendet wurde, konnte bisher noch nicht geklärt werden

Mehrere Container auf A6-Baustelle in der Nähe von Schwabach aufgebrochen

Baucontainer auf Baustelle aufgebrochen

Schwabach – In der Zeit zwischen Freitag, den 19.01.2018 (13.00 Uhr), und Samstag, den 20.01.18 (08.30 Uhr), brachen bisher unbekannte Täter mehrere Container auf einer Baustelle der Autobahn A6 in der Nähe von Schwabach, und verursachten dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro.

Ob Werkzeug oder Baumaterial gestohlen wurde, ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen