Verkehrsunfall durch Handy-Nutzung bei Sorg verursacht

24-jähriger PKW-Fahrer gerät auf der Staatsstraße 2239 in Gegenverkehr

Verkehrsunfall durch Handy-Nutzung bei Sorg verursacht

Handynutzung Auslöser für Verkehrsunfall 

Schwabach – Am Freitagabend, den 19.01.2018, war ein 24-jähriger Verkehrsteilnehmer gegen 17.55 Uhr auf der Staatsstraße 2239 unterwegs, als er in Höhe von Sorg – da er durch die Nutzung seines Mobiltelefons abgelenkt war – auf die Gegenfahrbahn, und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden 54-jährigern Pkw-Fahrer.

Glücklicherweise nur Sachschaden

Glücklicherweise blieben bei dem Zusammenstoß alle Beteiligten unverletzt, es entstand lediglich einSachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro. Der Verursacher des Unfalls muss sich nun wegen verschiedener Verkehrsordnungswidrigkeiten verantworten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen