Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit in Greding und in Hilpoltstein

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der der Polizeiinspektion Hilpoltstein 

Greding – Am Montag, den 12.09.2022, kontrollierte die Verkehrspolizei in der Zeit zwischen 07.50 Uhr und 12.20 Uhr in der Euerwanger Straße in Greding die Geschwindigkeit von insgesamt 67 Fahrzeugen von denen acht Fahrer beanstandet (vier Verwarnungen und vier Anzeigen) werden mußten. Der Spitzenreiter war dabei – bei erlaubten 30 km/h – mit 57 km/h unterwegs. 

Greding – Am Dienstag, den 13.09.2022, wurde in der Zeit zwischen 07.15 Uhr und 12.45 Uhr in der Berchinger Straße in Greding die Geschwindigkeit von 500 Fahrzeuge gemessen, von denen sieben beanstandet (sechs Verwarnungen und eine Anzeige) werden mußten. Hier hatte der schnellste Fahrer – bei erlaubten 50 km/h – 55 km/h auf dem Tacho. 

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 13.09.2022, würde in der Gredinger Straße in Hilpoltstein in der Zeit zwischen 07.11 Uhr und 13:00 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Von den dabei gemessenen 1.094 Fahrzeugführern wurde erfreulicherweise von keinem die erlaubte Geschwindigkeit von 50 km/h überschritten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen