Mehrere Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Wegen Eisglätte kommt es zu Glätteunfällen in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Roth, bei Büchenbach und „In der Leiten" in Eckersmühlen

Mehrere Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Roth
Werbung

Glätteunfälle im Bereich der PI Roth 

Roth – Am Donnerstagabend, den 18.01.2024, war ein 21-jähriger Audifahrer auf der Gerhart-Hauptmann-Straße in Roth unterwegs und wollte dort nach links in die Friedrich-Ebert-Straße einbiegen. Aufgrund von Eisglätte rutschte der junge Mann jedoch geradeaus in einen Bauzaun, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro entstand. 

Hinter dem Audifahrer fuhr eine 22-jährige Hyundaifahrerin, die aufgrund der Glätte beim Abbiegen ebenfalls ins Rutschen kam und in den bereits verunfallten Audi fuhr. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. 

Büchenbach – Am Donnerstagabend, den 18.01.2024, befuhr ein 36-jähriger Fordfahrer gegen 17.15 Uhr die Staatsstraße 2224 von Schwabach in Richtung Büchenbach, als er dort in einer Kurve aufgrund von Glätte die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Leitpfosten rutschte, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. 

Roth – Am Freitagmorgen, den 19.01.2024, war ein 22-jähriger BMW-Fahrer „In der Leiten“ in Eckersmühlen unterwegs, als er auf Höhe der Einmündung Jahnstraße ins Rutschen geriet und geradeaus in eine Leitplanke fuhr, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro entstand. 

Glücklicherweise wurde bei den Glätteunfällen niemand verletzt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen