Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Weißenburg

10-jähriges Mädchen bei Unfall in der Eichstätter Straße leicht verletzt

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Weißenburg
Werbung

10-Jährige leicht verletzt 

Weißenburg – Am Donnerstagmorgen, den 18.01.2024, fuhr ein 10-jähriges Mädchen kurz nach 07.00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg in der Eichstätter Straße in Weißenburg in Richtung Innenstadt, als sie plötzlich auf Höhe einer Verkehrsinsel die Fahrbahn überquerte. 

Eine 42-jährige PKW-Fahrerin, die ebenfalls stadteinwärts unterwegs war, konnte zwar noch bremsen, es kam aber trotzdem zu einem Zusammenstoß, bei dem das Mädchen stürzte und sich dabei leicht verletzte. Die 10-Jährige wurde mit leichten Prellungen ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von knapp 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen