Mehrere Kleinbrände im Einsatzbereich der PI Roth

Relativ ruhige Silvesternacht im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Roth

Mehrere Kleinbrände im Einsatzbereich der PI Roth
Werbung

Mehrere Kleinbrände im Bereich der PI Roth 

Roth / Schwanstetten – Im Rahmen der Silvester-Feuerwerke kam es in der Zeit zwischen Samstag, den 31.12.2022, und Sonntag, den 01.01.2023, zu mehreren kleineren Bränden an Hecken und Mülltonnen, wodurch jedoch glücklicherweise keine höheren Sachschäden verursacht wurden, da die Brände durch die herbeigerufenen Feuerwehren zügig gelöscht werden konnten und es so nicht zu einer Ausbreitung der Feuer kam. Insgesamt blieb die Silvesternacht im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Roth ziemlich ruhig. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen