Auffahrunfall auf Staatsstraße bei Allersberg

20-jährige PKW-Fahrerin verursacht Auffahrunfall auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Roth

Auffahrunfall auf Staatsstraße bei Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall bei Allersberg

Allersberg – Am Freitagabend, den 17.12.2021, kam es auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Roth zu einem Verkehrsunfall, als dort ein 75-jähriger PKW-Fahrer in Richtung Roth unterwegs war und nach links abbiegen wollte. Aufgrund von Gegenverkehr mußte der 75-Jährige anhaltenwas eine hinter ihm fahrende 20-jährige PKW-Fahrerin zu spät erkannte und deshalb auffuhr. Der PKW der jungen Frau wurde erheblich beschädigt und war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden, glücklicherweise wurde aber niemand verletzt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen