Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Unfälle auf Staatsstraße bei Fiegenstall, am Sportpark in Pleinfeld und auf der B13 bei Suffersheim

Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfälle im Bereich der PI Weißenburg

Weißenburg – Am Sonntagnachmittag, den 12.09.2021, ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg mehrere – teils schwere – Verkehrsunfälle.

Pleinfeld – Ein Unfall ereignete sich dabei beim Einfahren von einem Parkplatz auf die Staatsstraße zwischen Pleinfeld und Fiegenstall, wo ein 67-jähriger PKW-Fahrer einen vorfahrtsberechtigten 30-jährigen PKW-Fahrer übersah. Beim folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 18.000 Euro, den Unfallverursacher erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Pleinfeld – Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrer kam es auf dem Radweg am Sportpark, wo zwischen dem Campingplatz und dem Damm eine 48-jährige Frau aus zu weit nach links kam und daraufhin mit einer entgegenkommenden, 14-jährigen Fahr- radfahrerin zusammenstieß. Bei der Kollision stürzten die beiden Fahrradfahrerinnen und zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrrädern entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 400,- Euro, die Unfallverursacherin erwartet ein Strafverfahren.

Weißenburg / Suffersheim – Auf der Kreisstraße zwischen Suffersheim und der Bundesstraße 13 verlor ein 22-jähriger Motorradfahrer – ohne Fremdeinwirkung – in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Auch hier wurde der Unfallbeteiligte gl nur leicht verletzt, an dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen