Mit Fahrzeug ohne Versicherungsschutz in Hilpoltstein unterwegs

16-jährigen Mofafahrer bei Kontrolle in der IndustrieStraße ohne Versicherungsschutz angetroffen

Mit Fahrzeug ohne Versicherungsschutz in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Versicherungskennzeichen abgelaufen

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 10.03.2019, stellten Beamte bei der Kontrolle eines 16-jährigen Mofafahrers in der Industriestraße in Hilpoltstein fest, daß an dem betreffenden Fahrzeug immer noch das Versicherungskennzeichen des vergangenen Jahres angebracht war.

Aus diesem Grund mußte der Jugendliche das Mofa abstellen, und nach der Vernehmung von seiner Mutter abgeholt werden. Außerdem erhält er eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen