Jugendliche Mädchen auf Diebestour in Weißenburg unterwegs

Zwei 13- und 15-jährige Mädchen bei Diebstahl in Drogeriemarkt in der Augsburger Straße ertappt

Jugendliche Mädchen auf Diebestour in Weißenburg unterwegs
Werbung

Jugendliche Ladendiebe in Roth 

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 04.02.2023, wurden zwei 13-jährige und 15-jährige Mädchen bei einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Augsburger Straße in Weißenburg ertappt. Die beiden minderjährigen Jugendlichen wurden daraufhin auf die Dienststelle verbracht und dort ihren Eltern übergeben. 

Bei der Durchsuchung der mitgeführten Rucksäcke, wurde dann noch weiteres Diebesgut – aus einer 1-Euro-Filiale, ebenfalls in der Augsburger Straße – entdeckt. Das Diebesgut hatte einen Gesamtwert von insgesamt ca. 100 Euro. Die beiden Jugendlichen müssen sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen