Mit tiefgefrorenen Dönerspießen überladenen Kleintransporter gestoppt

Kleintransporter war auf der Autobahn A 9 unterwegs

Mit tiefgefrorenen Dönerspießen überladenen Kleintransporter gestoppt

Kleintransporter überladen

Hilpoltstein – Am Donnerstagmittag, den 21.06.2018, hatte ein mit tiefgefrorenen Dönerspießen beladener Kleintransporter auf der Autobahn A 9 eine Reifenpanne, weshalb das Fahrzeug zu einer Werkstatt in Sindersdorf abgeschleppt werden mußte.

Ladung nicht ausreichend gesichert

Dort stellte sich bei einer Überprüfung heraus, daß eine erhebliche Überladung des Fahrzeugs für den Reifenplatzer verantwortlich war, und daß die Ladung außerdem nicht ausreichend gesichert war.

Bußgeldverfahren eingeleitet

Aus diesen Gründen wurde ein Bußgeldverfahren gegen den Fahrer eingeleitet, und auch die Weiterfahrt untersagt, bis wieder ein ordnungsgemäßer Zustand hergestellt ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen