Motorradfahrer bei „Seitzenmühle“ gestürzt

In Linkskurve ins Bankett geraten, und im Anschluss von der Fahrbahn abgekommen

Motorradfahrer bei „Seitzenmühle“ gestürzt

Motorradfahrer gestürzt

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 04.08.2018, war ein 27-jähriger Motorradfahrer gegen 18.00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Hilpoltstein nach Eckersmühlen unterwegs, als er auf Höhe „Seitzenmühle“ in einer Linkskurve ins Bankett geriet, und im Anschluss von der Fahrbahn abkam, bevor seine Fahrt an einem Gartenzaun endete.

Fahrer und Beifahrer verletzt

Sowohl der Fahrer selbst, als auch seine 16-jährige Sozia wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt, wobei der Fahrer deutlich schwerer verletzt wurde, da er keinen Sturzhelm trug. Da außerdem der Verdacht für einen möglichen Alkoholgenuss beim Fahrer bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen