Motorradfahrer bei Sturz auf Staatsstraße bei Abenberg leicht verletzt

54-jähriger Motorradfahrer stürzt auf der Staatsstraße 2220 zwischen Abenberg und Kleinabenberg

Motorradfahrer bei Sturz auf Staatsstraße bei Abenberg leicht verletzt
Werbung

Motorradfahrer gestürzt

Abenberg – Am Sonntagnachmittag, den 26.09.2021, stürzte ein 54-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2220 – von Abenberg kommend in Richtung Kleinabenberg – nachdem er dort die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

Der Motorradfahrer kam dabei wegen einer Bodenunebenheit nach rechts ins Bankett bevor er stürzte und deshalb im Anschluß . mit dem Verdacht auf eine Schulterfraktur ins Krankenhaus nach Roth gebracht wurde. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen