Motorradfahrer beim Abbiegen in Hilpoltstein übersehen

70-jähriger Pkw-Fahrer übersieht entgegenkommenden 20-jährigen Mottoradfahrer

Motorradfahrer beim Abbiegen in Hilpoltstein übersehen

Unfall in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 06.05.2018, kam es in der Heidecker Straße in Hilpoltstein um 14.45 Uhr zu einem Unfall zwischen einem PKW- und einem Motorradfahrer.

Unfall auf Heidecker Straße

Zu dem Unfall kam es, als ein 20 jähriger Motorradfahrer die Heidecker Straße in ortsauswärts befuhr, und an der Einmündung in den Altstadtring ein entgegenkommender 70-jähriger PKW-Fahrer nach links in den Altstadtring abbiegen wollte.
 

Motorradfahrer übersehen

Bei dem Manöver übersah dieser den Motorradfahrer, und es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Zweiradfahrer verletzte und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen