Mülleimer auf Schulgelände in Weißenburg in Brand gesetzt

Unbekannte Jugendliche setzen Mülleimer auf Pausenhof in „An der Hagenau" in Brand

Mülleimer auf Schulgelände in Weißenburg in Brand gesetzt
Werbung

Mülleimer in Weißenburg angezündet 

Weißenburg – Am Sonntagmittag, den 09.10.2022, bemerkte ein Spaziergänger gegen 12.30 Uhr zwei ca. 16-jährige Jugendliche auf dem Pausenhof des Werner-von-Siemens-Gymnasiums „An der Hagenau“ in Weißenburg, die dort neben einem brennenden Mülleimer standen. Als sie den Passanten erblickten, flüchteten sie mit ihren Fahrrädern. Einer der beiden Jugendlichen war mit einer auffälligen blauen Jacke bekleidet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits aus, es entstand glücklicherweise kein Sachschaden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen