Mutwillige Sachbeschädigung auf Sportgelände am Bahnhof in Rednitzhembach

Unbekannte Täter verschaffen sich gewaltsam Zutritt zum DFB-Spielfeld am Bahnhof in Rednitzhembach

Mutwillige Sachbeschädigung auf Sportgelände am Bahnhof in Rednitzhembach
Werbung

Sachbeschädigung in Rednitzhembach

Rednitzhembach – Am vergangenen Wochenende (15.05.2021 / 16.05.2021) kam es am Bahnhof in Rednitzhembach (beim dortigen DFB-Spielfeld) zu einer mutwilligen Sachbeschädigun, nachdem bislang unbekannte Täter dort die Vorhängeschlösser geknackt und sich so Zutritt zum Spielplatz verschafft hatten. Um unerkannt zu bleiben, wurde auch noch die Videoüberwachung der Gemeinde beschädigt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen