Neues Update: Tödlicher Unfall nach Frontalzusammenstoß bei Wernsbach

Zwischenzeitlich ist auch ein viertes Unfallopfer verstorben

Tödlicher Unfall nach Frontalzusammenstoß bei Wernsbach
Werbung

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 – Viertes Unfallopfer verstorben

Roth (ots) – Wie bereits berichtet, ereignete sich am vergangenen Sonntagnachmittag (05.01.2020) ein tragischer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 im Landkreis Roth. Zwischenzeitlich ist auch ein viertes Unfallopfer verstorben.

Auf Höhe der Ortschaft Wernsbach war am Sonntag gegen 17:30 Uhr ein VW Transporter aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Renault zusammengestoßen. In Folge der Kollision war die 35-jährige Fahrerin des Renault noch an der Unfallstelle verstorben. Ihr 35-jähriger Beifahrer sowie drei Kinder (4, 9 und 12 Jahre alt), die sich ebenfalls in dem Renault befunden hatten, waren zunächst schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht worden.

Nachdem das 9-jährige Mädchen und der 12-jährige Junge zwischenzeitlich im Krankenhaus verstorben sind, erlag gestern Nachmittag auch deren 4-jährige Schwester ihren schweren Verletzungen. Der Zustand des 35-jährigen Mannes ist zwar zwischenzeitlich stabil, muss jedoch weiterhin als kritisch eingestuft werden.

Die Ursache des Verkehrsunfalls ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Staatsanwaltschaft und Polizei werden hierbei von einem Sachverständigen unterstützt.

Michael Konrad

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen