OB dankt den Mitgliedern des THW Schwabach für ihren Einsatz im Überschwemmungsgebiet Ahrweiler

Oberbürgermeister Peter Reiß hat dem Technischen Hilfswerk, Ortsverband Schwabach 1.000 Euro gespendet

OB dankt den Mitgliedern des THW Schwabach für ihren Einsatz im Überschwemmungsgebiet Ahrweiler
Werbung

Spende über 1.000 Euro
OB dankt den Mitgliedern des THW Schwabach

Schwabach – Oberbürgermeister Peter Reiß hat dem Technischen Hilfswerk, Ortsverband Schwabach 1.000 Euro gespendet. „Damit bedanke ich mich sehr herzlich für Ihren vorbildlichen Einsatz im Überschwemmungsgebiet Ahrweiler und Umgebung“, sagt Oberbürgermeister Peter Reiß. Den symbolischen Scheck übergab Reiß an den THW-Ortsbeauftragten Moritz Korn und den Leiter Logistik-Führungstrupp Uli Kleinöder.

Im Rahmen des Katastrophenfalls waren rund 30 Mitglieder des Schwabacher THW im Einsatz und leisteten technische Hilfe bei der Beseitigung der Flutschäden. „Wir waren und sind dort praktisch durchgehend mit einer Gruppe im Einsatz. Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Einsatzkräften“, sagte Moritz Korn. „Bei derart langen Einsätzen verschleißt viel Material oder wird verbraucht, sodass die Spende gerade jetzt sehr gut eingesetzt werden kann.“

Foto (von links): Ortsbeauftragter Moritz Korn, Oberbürgermeister Peter Reiß und der Leiter Logistik-Führungstrupp Uli Kleinöder.

Weiterführende Links:

Zur Homepage des THW Schwabach geht es hier …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen