Ohne gültige Papiere auf Rastplatz Offenbau angetroffen

Polizei erwischt 29-jährigen Kraftfahrer aus der Ukraine auf dem Rastplatz Offenbau auf der A9 ohne gültige Papiere

Ohne gültige Papiere auf Rastplatz Offenbau angetroffen
Werbung

Ohne gültige Papiere unterwegs

Thalmässing – Am Samstagabend, den 11.07.2020, unterzog die Polizei einen 29-jährigen Kraftfahrer aus der Ukraine auf der A9 – beim Rastplatz Offenbau – einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten feststellten, daß der 29 Jährige über keinen gültigen Aufenthaltstitel verfügt. Zur Sicherheit mußte er deshalb einen Betrag in dreistelliger Höhe hinterlegen, bevor er seine Fahrt fortsetzen konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen