Ölrückstände in Büchenbach ins Erdreich gelangt

Ölrückstände und Reinigungsmittel gelangen beim Ausbau von Öltanks in Büchenbach ins Erdreich

Ölrückstände in Büchenbach ins Erdreich gelangt
Werbung

Ölrückstände in Erdreich gelangt

Büchenbach – Mit einem Umweltdelikt muß sich derzeit die Rother Polizei befassen, nachdem auf einem Privatgrundstück Öltanks ausgebaut und zerlegt wurden. Vorher wurden die Öltanks ausgewaschen,wobei Ölrückstände und  Reinigungsmitte im Garten einfach ausgeschüttet wurden und so ins Erdreich gelangten. Der Geruch von Öl ist jetzt auch noch Tage später deutlich zu riechen. In  die notwendigen Ermittlungen haben sich inzwischen auch das Landratsamt Roth und das Wasserwirtschaftsamt Nürnberg eingeschaltet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen