Ortsschild in der Seiboldsmühle beschädigt und entwendet

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Ortsschild in der Seiboldsmühle am Höfener Weiher

Ortsschild in der Seiboldsmühle beschädigt und entwendet
Werbung

Ortsschild bei Heideck entwendet

Heideck – Am Montagvormittag, den 03.01.2022, wurde die Hilpoltsteiner Polizei von der Stadtverwaltung Heideck darüber informiert, daß in der Seiboldsmühle – am Höfener Weiher – die Ortstafel fehlen würde. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, daß die Tafel samt dem Betonsockel aus dem Boden gerissen worden war, wobei der Sockel und die Standrohre neben der Fahrbahn lagen, die Ortstafel selbst allerdings nicht auffindbar war.

Aufgrund der vorgefundenen Spuren könnte es sein, daß in den Tagen zuvor ein bislang Unbekannter mit einem Fahrzeug den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht und anschließend die Tafel mitgenommen hatte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen